Sponsoren

Die Reisen zu den Regional Contests und den World Finals sind leider nicht umsonst. Genausowenig wie Teilnahmegebühren und Hotelzimmer. Auch die Preise für die Gewinner der FAU Local Contests wollen bezahlt werden. Ebenso muss die Verpflegung für die Local Contest und das Trainingslager zur Vorbereitung auf den internationalen Ausscheid finanziert werden. Nicht zuletzt benötigen wir Geld für Lehraufträge/Werkverträge zur Betreuung spezieller, vorbereitender Lehrveranstaltungen. Und genau da springen unsere Sponsoren ein, die jedes Jahr aufs Neue, den einen oder anderen Euro oder Sachpreise springen lassen. Im Einzelnen wollen wir uns bedanken bei:

Aktuelle Sponsoren

Accenture unterstützt uns in den Jahren 2014 bis 2019 wieder finanziell. Vielen Dank dafür!
methodpark unterstützt uns in den Jahren 2015 bis 2019 wieder finanziell. Vielen Dank dafür!
Orpheus unterstützt uns im Jahr 2019 finanziell. Vielen Dank dafür!
ASTRUM IT unterstützt uns im Jahr 2019 finanziell. Vielen Dank dafür!

Frühere Sponsoren

e.solutions unterstützt uns in den Jahren 2017 und 2018 finanziell. Vielen Dank dafür!
Capgemini hat uns in den Jahren 2015 bis 2017 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
qaware hat uns im Jahr 2014 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Die Senacor Technologies AG, Standort Nürnberg, hat uns n den Jahren 2007 und 2014 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Idealo hat uns bei der Finanzierung des Trainingslager 2014 in Bayreuth unterstützt. Vielen Dank dafür!
IBM hat uns bei der Ausrichtung des SWERC 2008 und NWERC 2009 finanziell unterstützt. Hierfür möchten wir uns ganz besonders bedanken!
T-Systems hat uns bei der Ausrichtung des SWERC 2008 und NWERC 2009 finanziell unterstützt. Hierfür möchten wir uns ganz besonders bedanken!
capgemini sd&m hat uns bei der Ausrichtung des NWERC 2009 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Die GfK hat uns bei der Ausrichtung des NWERC 2009 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
betavine hat uns bei der Ausrichtung des NWERC 2009 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
SAP hat uns bei der Ausrichtung des SWERC 2008 finanziell unterstützt. Hierfür möchten wir uns ganz besonders bedanken!
Atos Origin hat uns bei der Ausrichtung des SWERC 2008 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Novell hat uns bei der Ausrichtung des SWERC 2008 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Accenture hat uns bei der Ausrichtung des SWERC 2008 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Die Softwarefirma Elektrobit hat den Löwenanteil der Flug-, Hotel- und Anmeldekosten für den SWERC 2002, die World Finals 2003 und den SWERC 2003 getragen.

Ebenso unterstützt uns Elektrobit im Jahr 2007 finanziell. Hierfür möchten wir uns ganz besonders bedanken!
ThaliaDie Erlanger Buchhandlung Mencke-Blaesing und Theodor Krische Universitätsbuchhandlung/Thalia hat uns bei den Local Contests 2005 und 2006 und 2009 mit einer Buchspende von 3 Büchern unterstützt, die an die drei Erstplatzierten übergeben wurden. Vielen Dank dafür!
Die Infoteam GmbH hat uns im Jahr 2008 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Die Siemens AG (Siemens Medical Solutions und Standort Erlangen) hat uns im Jahr 2007 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Die Datev AG, Nürnberg, hat uns im Jahr 2007 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
DIS AGDie DIS AG, Standort Nürnberg, hat uns im Jahr 2007 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Die LSL AG hat uns für den Local Contests 2008 mit einer Buchspende von 3 Büchern unterstützt, die an die drei Erstzplazierten übergeben werden. Vielen Dank dafür!
Die Sparda-Datenverarbeitung eG, Nürnberg, hat uns im Jahr 2007 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Der Ingenieurdienstleister Encad hat uns im Jahr 2007 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Die SWIPe Software Engineering & Project Management GmbH hat uns im Jahr 2007 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Die Baumüller GmbH, Nürnberg, hat uns im Jahr 2007 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Die Media-Saturn-Holding GmbH, Ingolstadt, hat uns im Jahr 2007 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Die BRZ Deutschland GmbH, Standort Nürnberg, hat uns im Jahr 2007 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
MaternaDie Materna GmbH, Standort Erlangen, hat uns im Jahr 2007 finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!
Die Erlanger Buchhandlung Lehmann hat uns bei den Local Contests 2003, 2004 und 2007 mit einer Buchspende von 3 Büchern unterstützt, die an die drei Erstzplazierten übergeben wurden. Vielen Dank dafür!
Framatome ANPDie Firma Areva NP (früher Framatome ANP) hat die Local Contests 2004 und 2005 und 2007 durch zahlreiche größere und kleinere Sachpreise attraktiver gestaltet. Vielen Dank dafür!